Gästebuch.

 

Im Hotel gibt es eins, in guten Restaurants. Und auch bei mir zuhause.

Auf dieser Internetseite hat es zwar keine Deckel, aber dennoch soll es ein Ort sein, an dem die Besucher ihre Spuren hinterlassen. Grüße, Erinnerungen, Wünsche.

Kommentare: 16
  • #16

    Gitti (Freitag, 28 November 2014 12:49)

    Danke für die wundervollen Karat-Fotos!

  • #15

    Hendric (Freitag, 08 August 2014 22:12)

    Hallo Benjamin, bin dank einem uralten ARD Bericht über die ONKELZ auf dich Aufmerksam geworden und habe mich gefragt, was wohl aus dem jungen Fotografen von Damals geworden ist. Es hat mich gefreut deine Webseite zu finden und deinen Eintrag zum Lausitzring zu lesen. Ich hoffe du hattest die Chance in Hockenheim dabei zu sein und dein Herz beben zu lassen.
    In diesem Sinne Viva los tioz!

  • #14

    Streifinger Günter (Sonntag, 25 Mai 2014 10:36)

    Hallo Herr Weinreich,
    war für einige Wochen im Krankenhaus und habe erst heute Ihre Nachricht zu Petzow gelesen. Ich werde mal nach Fotos suchen.
    Günter Streifinger

  • #13

    Hans Jung (Samstag, 15 Juni 2013 18:50)

    Lieber Benjamin.
    Ich bin heute durch Zufall auf deine Homepage gestossen. Ich denke mal, dass du dich noch gut an mich erinnern kannst. Grosses Kompliment an dich: Deine Seite ist super ausdrucks-stark und Klasse gelungen. Herzlichen Dank auch für deinen Eintrag im Bericht Eurer Chile-Reise gemeinsam mit Hartmut. War auch für mich ne tolle Erfahrung und ich erinnere mich sehr gerne daran. Seit fast 4 Jahren bin ich nicht mehr bei SIXT. Bin zu MIELE gewechselt. Hier mal ein kleiner Link meiner kleinen "Lebensgeschichte in Chile":
    http://www.condor.cl/portrat/abenteuer-chile/7471.html
    Wenn du dich mal wieder in der Nähe Chiles befinden solltest, ruf mich einfach an, ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen (+56 9 83477353 ) oder per mail (hans.jung@vtr.net)

    Beste Grüße und alles Gute,
    Hans aus Santiago de Chile

  • #12

    Swetlana (Sonntag, 12 August 2012 16:20)

    Hallo Benni...
    Habe heute durch einen Zufall deine Seite entdeckt und muss sagen, sie ist einfach grandios...
    Das habe ich schon immer an dir bewundert... Deinen Ehrgeiz, den Menschen die Augen zu öffnen, deine Treue den "Schwachen" gegenüber, die sich später als verdammt stark herausstellen und deine Liebe zu dem, was du tust...
    Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich auf deiner Seite gestöbert habe... Mach weiter so und vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal wieder...
    Ich würde mich darüber sehr freuen...
    Swetlana (oder auch Sweety)

  • #11

    Stefan Lucas (Samstag, 28 Juli 2012 22:58)

    Gesternabend ist Rita Miljo bei einer Explosion und Brand in ihrem Haus um`s Leben gekommen und mit ihr auch einige ihrer
    Paviane,die sie zum Teil im Haus gehalten und versorgt hat.Ich bin ein Nachbar und alter Freund von ihr im Busch und haben damals mit weiteren Landeigentümern das Reservat gegründet wo Rita ihr Rehabilitationscenter aufgebaut hat.Es ist ein furchtbarer Verlust und Tragödie.Leider ist durch den Brand ihres kleinen Wohnhauses,welches auch ihr Büro war,die komplette Verwaltung vernichtet worden.In tiefer Trauer sind ihre wunderbaren Bilder,die sie von Rita gemacht haben,eine schöne Erinnerung die in uns alle,die Rita gekannt haben,weitergetragen wird.
    Wir hoffen sehr,dass die Menschen die sie kennenlernen durften und das Projekt unterstützt haben,das Projekt weiterhin unterstützen damit es in dieser sehr sehr schweren
    Stunde nicht zusammenbricht.
    Viele Grüße aus Südafrika/Grietjie
    Stefan Lucas

  • #10

    Sven Hecht (Dienstag, 24 Juli 2012 22:36)

    Ich habe gerade über Facebook den Link zu ihrer Seite und den Fotos von Karat entdeckt. Vielen Dank dafür! Ich bin seit 30 Jahren Karat-Fan und freue mich immer über Fotos von den Burschen, die mal etwas privaterer Natur sind.

    Viele Grüße aus dem Rheinland.

    Sven Hecht

  • #9

    Lena (Montag, 26 September 2011 11:37)

    Eine wirlich grossartige Seite lieber Benjamin. Bis bald wir sehen uns. mach weiter so.;D l.g. lena

  • #8

    Andreas Ernstberger (Donnerstag, 09 Juni 2011 00:33)

    Hallo Benni, ich habe mal wieder einen kleinen Rundgang auf deiner website gemacht. GLG zu dir A

  • #7

    Klaus RUHRMANN (Montag, 17 Januar 2011 20:07)

    Lieber benjamin,
    Du überzeugst mit Deiner Aura, mit Deinen Bildern, ich bin sehr Froh das ich Dich kennenlernen durfte.Bleibe so wie Du bist, und lass Dich nicht verbiegen.
    Klaus

  • #6

    Arno Köster (Sonntag, 14 November 2010 22:05)

    Lieber Benjamin, ich habe großen Respekt vor dem, was Du seit drei Jahren auf die Beine stellst. Insofern war es mir eine Ehre in diesem Jahr zum ersten Mal Gast bei Deinem Konzert für Afghanistan gewesen zu sein. Danke auch, dass ich für 11:21 Minuten wieder ein Sohn Mannheims sein durfte. In 2011 hast Du -im Rahmen meiner Mittel- meine volle Unterstützung. Auf bald, keep on rocking. Arno

  • #5

    Manfred Kriegel (Donnerstag, 11 November 2010 17:03)

    Hallo Benjamin, es war mir eine große Ehre und ein Bedürfnis für mich bei Deinem "Konzert für Afghanistan 2010" mitzuwirken, um damit den Kindern Agfghanistans zu helfen. Freundschaftliche Grüße von Manfred & Martina

  • #4

    lisa-hoetzel (Samstag, 18 September 2010 15:49)

    Da bin ich ja froh, dass Ihr Vater mich nach dem Unterricht auf Ihre tolle Homepage hinwies - fantastische Fotoaufnahmen die aufrütteln und zum Nachdenken anregen.

    Da bekommt man gleich wieder Lust mit der Kamera loszuziehen :)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Lisa Hötzel

  • #3

    johannes (Montag, 06 September 2010 11:41)

    Lieber Benjamin, Deine Bilder haben mich tief bewegt. Es ist gut, dass Du hinschaust, damit wir nicht wegschauen können.

  • #2

    Rolf H. Seyboldt (Mittwoch, 01 September 2010 21:15)

    Also nochmals Danke Benni fuer die schnelle Nummer mit der BW.
    Ich als etwas aelterer Fotokollege werde den Kurs machen dass ich mit meinem Freund KT ( siehe Site) auch mal nach Kunduz reisen kann mit etwas Insiderwissen.

    Gruss ROLF H.

  • #1

    Andreas Ernstberger (Dienstag, 10 August 2010 01:26)

    Hallo Benni,
    es ist angenehm zu sehen, dass deine website sich immer weiter und weiter entwickelt. Es tut gut zu stöbern und zu lesen - zu schauen und zu staunen. Ein kleiner Spaziergang - und auch immer ein guter Grund um nachzudenken.

    Einen lieben Gruß zu dir
    Dein Ernie